Unternehmen

Junges Dynamisches Team bemüht sich um Zufriedenheit des Kunden!

Im Mai 1994 noch in dem Jahr als ich erfolgreich meine Meisterprüfung abgeschlossen hatte, wurde mein größtes Ziel eine eigene Dachdeckereifirma zu gründen Wirklichkeit.
Ich begann mit meiner Ehefrau und zwei Arbeitskräften in alten Baucontainern einen Betrieb zu errichten.

Inzwischen hat unsere Firma eine neue Betriebsstätte bezogen und beschäftige durchschnittlich 4 - 6 qualifizierte Arbeitskräfte.

Lassen Sie sich beraten! Unverbindlich unter: 03774 823401

Mit einer fachkompetenten Beratung stehen wir unserer Kundschaft vor, während und nach Beendigung des Bauvorhabens zur Verfügung.

Unser Unternehmen ist Mitglied der Dachdeckerinnung Zwickau.

Die Dachdeckermeister Nestmann GmbH wird unterstützt durch das Förderprogramm des Sächsischen Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft. Durch die Zuwendung aus dem LEADER-Programm vom 15. Dezember 2014, konnten verschiedene Arbeitsgeräte und Ausrüstungsgegenstände für den Dachdeckerbetrieb angeschafft werden. Wir bedanken uns beim LRA Erzgebirgskreis, für die freundliche Unterstützung.